Headwave TAG 2: Der revolutionäre Motorradhelm-Lautsprecher im Test

Entdecke das revolutionäre Produkt TAG von Headwave aus der 13. Staffel „Die Höhle der Löwen“! Erlebe Innovation pur – Jetzt informieren & begeistern lassen!

Bist du bereit für eine Revolution im Bereich der Audio-Technologie? Dann solltest du unbedingt das innovative Produkt TAG von Headwave kennenlernen! In der 13. Staffel von „Die Höhle der Löwen“ hat es die Jury bereits begeistert und auch du wirst von der Innovation pur begeistert sein.

Mit TAG erlebst du Musik und Telefonate in einer völlig neuen Dimension. Du wirst es kaum glauben, wie kristallklar der Sound ist und wie einfach es ist, das Produkt zu bedienen. Lass dich jetzt von TAG begeistern und informiere dich über das revolutionäre Produkt von Headwave!

Sport-Innovation: Berlinerin bietet Löwen 12,5% Firmenanteile

Sophie Willborn aus Berlin hat eine Vision: Mit ihrem Startup Headwave TAG möchte sie die Welt des Sports revolutionieren. Doch dafür braucht sie Wachstumskapital in Höhe von 375.000 Euro. Deshalb hat sie sich in die Höhle der Löwen gewagt, um vor den Investoren zu pitchen. Im Gegenzug für das benötigte Kapital bietet sie den Löwen 12,5 Prozent der Firmenanteile an. Der Firmenwert liegt bei stolzen 2.625.000 Euro, doch Sophie ist überzeugt von ihrem Konzept und ihrer Produktentwicklung.

Tillmann Schulz und Nils Glagau könnten als Investoren in Frage kommen und das Startup auf die nächste Stufe heben. Wenn die Unternehmensdaten stimmen, steht einer Investition der Löwen nichts im Wege. Sophie ist bereit, alles zu geben, um ihr Ziel zu erreichen und Headwave TAG zu einem Erfolg zu machen.

KAUFEN

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API